ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer im Ostallgäu
ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer im Ostallgäu
ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer
ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer

Über mich - Ihr Trainer

Seit 1997 beschäftige ich mich mit der Gesundheits- und Selbstverteidigungssportart Esdo.

 

Es ist die Ganzheitlichkeit am Esdo-Selbstverteidigungssystem, die mich von Beginn an an dieser Selbstverteidigungssportart so fasziniert und daran gebunden hat.

 

Im Jahr 2014 habe ich meine Prüfung zum 1. Meistergrad mit Erfolg abgelegt und im darauffolgenden Jahr die Prüfung zum Dipl. Esdo-Selbstverteidigungslehrer (IHSDO). Ein Jahr später folgte dann die Trainerprüfung für Selbstbehauptung und Gewaltprävention (IHSDO).
Im Februar 2017 legte ich meine Prüfung zum 2. Meistergrad mit Bestnoten ab.

 

Zu meinen größten Erfolgen zählen der Deutsche und Schweizer Meistertitel im Jahr 2014, sowie der Europameistertitel im Jahr 2015.

 

Heute ist Esdo ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich freue mich sehr, wenn ich diese besondere Sportart  mit anderen Menschen teilen darf und meine Erfahrung weitergeben kann.

Ihr zertifizierter und lizenzierter Esdo-Trainer:

Christopher Michael Kratzer

Dipl. Esdo-Selbstverteidigungslehrer (IHSDO)

Trainer für Selbstbehauptung und Gewaltprävention (IHSDO)

 

Esdo Training seit 1997

2. Meistergrad ESDO

 

Europameister 2015

Deutscher Vize-Meister 2015

Deutscher Meister 2014

Schweizer Meister 2014

Schweizer Vize-Meister 2013

 

Telefon: 08241/961064

E-Mail: info[@]selbstverteidigung-kratzer.de

Kontakt und Terminvereinbarung

ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer
86860 Jengen

Rufen Sie einfach an unter

08241/961064

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer ist die einzige, von der IHSDO offiziell lizenzierte, ESDO Selbstverteidigungsschule für Jengen, Buchloe, Waal und Landsberg am Lech

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer 2016-2018