Fitness-Boxen für Frauen und Männer
in Buchloe, Kaufbeuren und Landsberg am Lech

Trete gegen deinen inneren Schweinehund an!

Fitter werden, auspowern, Kalorien verbrennen, Spaß haben!

Beim Fitnessboxen trittst du gegen deinen inneren Schweinehund an!
 

Unser Fitnessboxen vereint Techniken aus dem Boxen bzw. Kickboxen mit Fitness-Elementen.
 

Es wird ohne Gegner und ohne Körperkontakt trainiert, dafür in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre!

 

Während des Aufwärmtrainings bringen wir deinen Körper auf Betriebstemperatur und kurbeln deinen Stoffwechsel an; anschließend erlernst du Techniken aus dem Boxsport bzw. Kickboxen, die du zu cooler Musik wiederholst.
Am Schlagkissen kannst du dich mit den erlernten Schlag- und Trittkombinationen richtig auspowern, Stress abbauen und ordentlich Dampf ablassen!
Du steigerst dabei nicht nur deine Kraft, Ausdauer und Kondition, zugleich verbesserst du auch deine Schlagtechnik und Reaktionsfähigkeit.
Und das Beste: durch das ganzheitliche Körpertraining verbrennst du ordentlich Kalorien - bis zu 800 pro Stunde!
Während des Cool-Down und Stretching bringen wir dein Herz-Kreislauf-System wieder auf ein normales Level und verbessern deine Gelenkigkeit.

 

Worauf wartest du also noch?
 

Melde dich noch heute zum Fitnessboxen in der ESDO Selbstverteidigungsschule Kratzer an!

Bei uns trainierst du in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre.

"Unser Fitnessboxen ist der ideale Weg die körperliche Fitness zu steigern, Kalorien zu verbrennen und dabei richtig Spaß zu haben!"

Christopher M. Kratzer, Schulinhaber

Das sagen unserer Schüler über uns:

(Auszug Google)
★★★★★
"Die Selbstverteidigungsschule Kratzer ist eine große Bereicherung für alle, die Körper und Geist trainieren wollen und dabei Spaß haben möchten. Hier lernt man in Notsituationen sich und andere effektiv zu verteidigen... Mit viel Freude und liebevoller Disziplin, wird hier innere Stärke und Selbstverteidigung gelehrt. Absolut empfehlenswert!!!"
Thomas K.
★★★★★
"Christopher Kratzer ist ein überaus kompetenter, sehr menschlicher und wahnsinnig engagierter Trainer. Er versteht es mit seiner tollen Art sowohl Kinder wie auch Erwachsene für den ESDO Sport zu begeistern. Wir können die ESDO Schule von Christopher bestens weiterempfehlen. Wir geben dicke fünf Sterne für Ihn und seine Schule."
Andreas E.
★★★★★
"Der Trainer Christopher Kratzer zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung aus. Er geht individuell auf alle seine Schüler ein. Das Training ist sehr abwechslungsreich gestaltet und bringt viel Spaß!" 
Susanna D.
★★★★★
"Christopher und Sandra sind als Selbstverteidigungstrainer auch für Späteinsteiger geeignet. Ich fühle mich auch als derzeit ältester Schüler bestens aufgehoben. Im Training wird jederzeit auf den Leistungsstand der Schüler eingegangen. Ich kann nur positives Feedback geben und die Selbstverteidigungsschule Kratzer bestens weiterempfehlen!" 
Karlheinz S.

Melde dich gleich zu deinem gratis Probetermin an!